Fashion Lifestyle Random

Wiedersehen ist ein unbeschreibliches Gefühl

Verabschieden. Defintiv nicht meine Stärke. Am liebsten immer ausfallen lassen. Es unbedingt kurz und schmerzlos machen. Nur nicht weinen. Auf keinen Fall Schwäche zeigen. Und dann? Bleibt nur noch das  Vermissen.

 

Die Tage gehen ja doch immer schnell um. Vollgepackt mit Arbeit und Sport. Viel Sport. Und abends ein gutes Buch. Abschalten und ablenken. Und dann ist auf einmal wieder Freitag. Nur noch ein paar Stunden bis ich wieder in deinen Armen bin. Aufregung. Nervosität. Dieses Kribbeln im Bauch. Wie beim ersten Date. Selbst fast 1,5 Jahre später.

 

Jacke & Tasche: H&M | Hose: New Yorker | Hemd: Forever21 | Uhr: Fossil | Shirt: No Name | Schuhe: Converse

Die Autofahrt längst schon keine Anstrengung mehr.

Stau freitagsnachmittags wohl unvermeidbar.

Die Vorfreude  grenzenlos.

Und dann bin ich da. Zuhause ist da, wo das Herz ist. Zuhause ist bei dir. 

 

Wiedersehen ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.

 

6 thoughts on “Wiedersehen ist ein unbeschreibliches Gefühl”

  1. Dein Outfit ist wirklich cool! und der Text ist soo schön geschrieben. ich hab auch über 1 Jahr lang in einer Fernbeziehung zwischen Berlin und zürich gesteckt bevor ich nach zürich gezogen bin 😉 bei dir sind es wenigstens nur 1,5 std Autofahrt.. sieh es positiv ?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.