Lifestyle Random

„Egal, ich lass‘ das jetzt so.“

Egal, ich lass‘ das jetzt so.“ Ein ewig junges Motto. Früher in der Schule, heute vorm Spiegel.
Was, wenn es falsch ist so zu leben, wie es sich richtig anfühlt? Ändert man sein Leben, sein Verhalten, bedeutet das nicht, dass alles bisherige falsch war, sondern dass JETZT etwas anderes richtig ist.

IMG_3412
Pack deine glücklichen Momente in ein Schatzkästchen und vergiss nicht, es ab und an zu öffnen und sie eine Runde fliegen zu lassen. Der Unterschied zwischen Existenz und Leben ist nur die Liebe.
IMG_3277
Menschen, mit denen es manchmal nicht vieler Worte oder gar keiner zum gegenseitigen Verständnis bedarf, die sind es. Der Grund sein für dein Lächeln.
 Liebe
Und manchmal kann es tatsächlich passieren, dass man einfach nur das meint, was man schreibt, ohne geheime Botschaften oder Hintergedanken.

1 thought on “„Egal, ich lass‘ das jetzt so.“”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.